Blog

In meinem Blog befasse ich mich hauptsächlich mit gesellschaftspolitischen Themen. Das kann anlassbezogen aber auch spontan aus meinem Lebenszusammenhang heraus geschehen. Es handelt sich dabei immer um meine persönliche Meinung inklusive aller  Widersprüchlichkeiten und Irrtum.

Es geht um Themen, die mitunter gerne übersehen werden oder unwichtig erscheinen. Manches hat für mich eine größere Bedeutung in anderen Zusammenhängen und bildet etwas ab, was sich im Großen nicht immer zeigt.

Jedenfalls werde ich mich darum bemühen Perspektiven zu öffnen, die etwas gegen den Strich gebürstet sind und ruhig mal provokant daherkommen können.

Wenn ich einen Beitrag leisten kann, manches anders oder ganz neu zu verstehen, bin ich schon zufrieden. Kommentare und kritische Anmerkungen sind willkommen und bereichern die Diskussion. Was es jetzt noch braucht ist das Interesse der LeserInnen. Viel Vergnügen.

Reinhard AMMINGER

© 2020 Reinhard Amminger  |   einander begegnen  |   reinhard.amminger@gmail.com